Kulturehrung der Stadt Ditzingen für Jens Reimann

Am 15. November 2018 wurde Jens Reimann seitens der Stadt Ditzingen für seine jahrzehntelange musikalische Arbeit in Ditzingen geehrt.

1963 kam er beruflich nach Ditzingen und wurde auch bald Mitglied im Handharmonika - Club Ditzingen. Bereits 1963 gründete er das Quintett des HHC, welches er mit immer wieder wechselnden Spielern bis heute leitet. Durch die Akkordeonmusik, ob als Spieler, Dirigent, Akkordeonlehrer, als Vorstand des Vereins oder Bindeglied zwischen HHC und Jugendmusikschule führte er Menschen zusammen und vermittelte ihnen Spaß und Freude an der Musik.

Wir Mitspieler und Freunde „seines HHC“ danken ihm dafür und freuen uns mit ihm über diese Ehrung. Lieber Jens, wir schließen uns der Stadt Ditzingen an und gratulieren Dir von ganzem Herzen zu dieser Ehrung!