Gelungenes Früschoppenkonzert

Am Sonntag, den 3.7. spielte unser Hobbyorchester zu einem Frühschoppenkonzert im Strobels Wirtshaus im Rahmen der Jubiläumskonzertreihe "90-Jahre HHC Ditzingen".

Bei bestem Wetter konnte der Dirigent Volker Hartmann die anwesenden Gäste und Zuhörer begrüßen und startete dann mit Bella Italia in die fast 2-Stunden dauernde Unterhaltung.

Das Hobbyorchester bot eine bunte Mischung an Musik diverser Jahrgänge und hatte damit sicher für jeden Gast und jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auch wenn der Wind seinen Teil beisteuerte und das ein oder andere Notenblatt verwehte, so war das Frühschoppenkonzert des Hobbyorchesters ein sehr gelungener Auftritt!

Darüber hinaus war es schön, das ein oder andere Vereinsmitglied unter den Zuhörern begrüßen zu können und mal wieder ein kleines Schwätzle zu halten.

Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, bieten wir hier eine kleine Hörprobe des Titels "Spiel mir eine alte Melodie":